Lesereise #002 – Abenteuertore

Diese Kurzgeschichte entstand kurz nach meiner Teilnahme an einem Kurzgeschichtenwettbewerb mit „The world behind the cover“. Damals hatte ich nämlich mit meinem Beitrag an dem Wettbewerb und dessen Aufgabenstellung so viel Spaß gehabt, dass ich noch ein Werk hinterherschieben wollte mit einer ähnlichen Prämisse, welches aber meiner Liebe zum Lesen Ausdruck verleihen sollte.

Den nachfolgenden Teil habe ich bereits bei der ersten Lesereise erwähnt, möchte ihn aber als Zusatzinfo hier auch noch einmal ansprechen:
Ich habe diese, die letzte und noch die nächste Lesereise, bereits einmal in vorgelesener Form veröffentlicht. Diese Version ist jedoch eine leicht überarbeitete Version. Wobei sich die Änderungen im Großen und Ganzen auf einige Veränderungen in den Formulierungen beziehen. Das Ganze firmierte damals einfach unter dem Begriff „Vorgelesen“ auf YouTube.

Im Übrigen sind die Versionen auf YouTube auch noch musikalisch untermalt, was ich für die Versionen als Podcast weggelassen habe. DSGVO zum Dank bin ich selbst bei Creative Common Musik aktuell etwas vorsichtig und will nichts riskieren.


Links zu literarischen Werken von mir:

Die alte „Vorgelesen“-Playlist

Falls ihr mehr von mir lesen wollt, folgt einfach den beiden nachfolgenden Links. Dort findet ihr so gut wie alle von mir veröffentlichte Werke. Sowohl im Bereich der FanFictions, als auch selbsterdachte Kurzgeschichten.
Meine bei Animexx veröffentlichten Werke
Meine bei FanFiktion.de veröffentlichten Werke


Sonstige Links zu mir:

Die Website zum Podcast
Mein Twitterprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.