Zwischen den Zeilen #02 – The Final Countdown

Inzwischen hat sich das podcasten ganz gut eingespielt, wobei… das sind doch noch alles alte Folgen?! Da hat man doch gar keinen Aufwand!
Jaeeeeeein… denn inzwischen sind wir bei den letzten drei alten Folgen aus meinem YouTube Podcast Anfängen angekommen. Das besondere hierbei: Diese drei alten Folgen wurden damals nie released!

Also auch noch nie geschnitten oder sonst irgendwie bearbeitet…
Ergo kann ich mich damit an das produzieren neuer Folgen gewöhnen.

Und ein bisschen „Das ist neu“-Feeling ist auch dabei.

Jedenfalls geht es nicht nur darum, sondern ich plaudere auch ein wenig darüber wie ich mir vorgestellt habe, wie es ab Oktober mit Folgen aus dem Jahr 2018 weitergehen soll. In welchem Rhythmus wird ab dann veröffentlicht? Was erwartet euch hier beim Märchenonkelpodcast?

Sprich es gibt einfach mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Okay, der ist diesmal in der Tat wirklich klein, da ein Spider-Man Spiel auf mich wartet. Wir haben quasi ein Date.
Man muss halt Prioritäten setzen, nech?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert