Zwischen den Zeilen #03 – Vom Jahr 2015 ins Jahr 2018

Alle alten Folgen und Aufnahmen aus den Jahren 2015 / 2016 sind nun veröffentlicht, weshalb ab Oktober das Jahr 2018 endlich eingeläutet wird… also… zumindest in meinem Podcast.

Aus diesem Grunde ist es aber auch wichtig – oder für mich ist es zumindest wichtig – euch die Weichenlegung für die Zukunft zu erklären. Der Podcast wird mit Sicherheit nicht auf links gedreht, aber so Aspekte wie der Veröffentlichungsrhythmus werden schon eine Änderung erfahren.

Auch was ich vielleicht noch geplant habe an zusätzlichem Podcaststuff könnte für euch interessant sein. Oder wie ich daran arbeite die Qualität des Podcasts zu verbessern. Egal ob auf technischer Ebene, als auch auf Gesprächsebene.

Doch bevor ich euch nun die ganze Folge in Schriftform nochmal erkläre, empfehle ich einfach mal sich in Ruhe die rund 18 Minuten Zeit zu nehmen, um meinen Erläuterungen zu lauschen.

Ach ja und bevor ich es vergesse, hier der Link zu den Spielkindern, die ich in der Folge erwähnt habe:
https://spielkinder.podomatic.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.