Zwischen den Zeilen #10 – Pausen, Pandemien und Probleme

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und eine – längst überfällige – Information warum der Podcast gerade Spinnenweben ansetzt. Auch hier will ich mich kurz halten.
Ich danke euch für eure Treue und hoffe bald wieder neue Folgen euch präsentieren zu können. Auf das 2021 für uns alle besser wird.

Ein Gedanke zu „Zwischen den Zeilen #10 – Pausen, Pandemien und Probleme

  1. Lass es Dir gut ergehen. Habe selbst meine Schwierigkeiten damit, wenn alles von diesem Thema irgendwie beeinflust wird, kein trachten nach Ferne so leichtfüssig mehr gelingt. Drum disesmal einen vermessenen Knutscha, anstatt einer ultimativen Umarmung+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert