Lesereise #001 – The world behind the cover

Dies ist eine zehn Jahre alte Kurzgeschichte, die ich im Zuge eines Wettbewerbs geschrieben habe. Das Thema war damals gewesen „Fantastische Reisen“, was sich nun auch ein wenig im Titel dieser Reihe wiederspiegelt.

Ich habe im Übrigen diese, wie auch zwei weitere Kurzgeschichten, bereits einmal in vorgelesener Form veröffentlicht. Dies ist nun aber eine leicht überarbeitete Version. Wobei sich die Änderungen im Großen und Ganzen auf einige Veränderungen in den Formulierungen beziehen. Das Ganze firmierte damals einfach unter dem Begriff „Vorgelesen“ auf YouTube. Dort könnt ihr euch auch die kommenden beiden Lesereisen anhören, die ich für den Podcast ebenfalls leicht überarbeite.

Zu dem sind die Versionen auf YouTube auch noch musikalisch untermalt, was ich für die Versionen als Podcast weggelassen habe. DSGVO zum Dank bin ich selbst bei Creative Common Musik aktuell etwas vorsichtig und will nichts riskieren.


Links zu literarischen Werken von mir:

Die alte „Vorgelesen“-Playlist

Falls ihr mehr von mir lesen wollt, folgt einfach den beiden nachfolgenden Links. Dort findet ihr so gut wie alle von mir veröffentlichte Werke. Sowohl im Bereich der FanFictions, als auch selbsterdachte Kurzgeschichten.
Meine bei Animexx veröffentlichten Werke
Meine bei FanFiktion.de veröffentlichten Werke


Sonstige Links zu mir:

Die Website zum Podcast
Mein Twitterprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert