Zwischen den Zeilen #05 – Diagnose: Schlaganfall!

Eigentlich habe ich mich schon auf Twitter dazu geäußert, dass ich wegen einem Schlaganfall Ende Dezember ins Krankenhaus musste. Doch zum einen lesen vielleicht nicht alle was ich so auf Twitter verzapfe und zum anderen tat es gut die Ereignisse auch im gesprochenen Wort noch einmal Revue passieren zu lassen und damit etwas verarbeiten zu können.

Ich will aus diesem Grund heute hier nicht viele Worte verlieren – mal davon abgesehen, dass meine „Zwischen den Zeilen“-Texte eh nicht so lang sind – und bedanke mich nochmals für all die Unterstützung, die ich in dieser schweren Zeit bekam.

Der Folge spricht für sich und ab Februar geht es dann (hoffentlich) wieder normal hier weiter.

Ein Gedanke zu „Zwischen den Zeilen #05 – Diagnose: Schlaganfall!

  1. Auch wenn ich die Folge gerade noch nicht gehört habe: Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das wird wieder!
    Ich hatte mich schon die letzten Wochen gewundert, das keinen Folgen und Kommentare kamen. Nun habe ich traurige Gewissheit, dass es keine technischen Problem waren.
    Schön wieder von dir was zu lesen 🙂 Auf bald.
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.