Zwischen den Zeilen #01 – Endlich voll durchstarten?

Eine einmalige Speicherverfügbarkeit auf Soundcloud für den Podcast statt einer monatlichen. Das Inkrafttreten der DSGVO. Eine kaputte Grafikkarte in meinem Computer. Einrichtungsschwierigkeiten eines neuen Feeds auf das die Folgen über meinen eigenen Webspeicher zur Verfügung gestellt werden…

In den letzten Wochen und Monaten gab es so einige Probleme mit denen ich kämpfen musste, wodurch es entgegen meiner anfänglichen Motivation für dieses Projekt einfach nicht weitergehen wollte. Doch nun sind all diese Steine aus dem Weg geräumt und nun sollte es endlich wieder bergauf gehen. Sowohl die Motivation, als auch der Spaß sind ebenfalls nicht in die Knie gegangen.

Ha, nehmt das Zitronen im Leben!

Ab sofort ist dies der Feed über den ihr den Podcast abonnieren könnt: https://maerchenonkelpodcast.de/feed/maerchenonkel/

Sobald alle alten Folgen von 2015 abgehandelt sind und wirklich ganz neue Folgen hinzukommen, werde ich zudem auch den Podcast auf iTunes und Spotify nach Möglichkeit hinzufügen. Bis dahin will ich aber erst einmal eine gewisse Basis aufbauen.

Jedenfalls geht es in der ersten Folge „Zwischen den Zeilen“ – hier geht es um alles Relevante was hinter den Kulissen des Podcastprojekts passiert – um all diese Dinge. Darum sollte ich wohl aufhören hier nochmal alles aufzuzählen, weil sonst braucht ihr euch diese Folge definitiv nicht mehr anhören.

Darum wünsche ich euch jetzt lieber noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.