Zwischen den Zeilen #06 – Pläne für 2019

Es wird mal wieder Zeit für einen Blick hinter die Kulissen meines Podcasts. Diesmal möchte ich kurz darüber sprechen was ich für 2019 so ins Auge gefasst habe. Auch wenn ich in punkto Gäste beispielsweise nicht ins Detail gehen möchte – es erspart doch eventuelle Erklärungsnöte oder Rechtfertigungen, wenn ich keine Namen ankündige, sollte es doch nicht zeitlich klappen -, so wird sich doch bisschen was ändern.

Auch bin ich gerade dabei endlich die Überlegung umzusetzen eigene Kurzgeschichten einzusprechen. Aktuell firmiert das bei mir noch unter dem Arbeitstitel „Geschichtenreisen“, aber vielleicht habt ihr dafür ja auch bessere Vorschläge?
Ich bin zumindest offen für Ideen. Einfach in den Kommentaren oder über Twitter äußern.

Und da ich gerade merke, dass ich schon wieder dabei bin alles in der Beschreibung zu erklären, höre ich damit doch jetzt einfach mal auf. Ich sollte lieber darauf verweisen, dass es doch vielleicht sinnvoller ist einfach die Folge zu hören, wenn man genauere Infos will.

Hier jetzt aber zumindest noch der Link zum erwähnten Kurzgeschichtenpodcast Falko Löffler und dem dazugehören Twitterprofil:
Öh – Der Geschichtenpodcast
Öh auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.